sicher buchen

Urlaub in den Bergen mit Herz & Liebe zur Natur

Was du über uns wissen solltest …

Die Verbundenheit zur Heimat, zur Natur, zu den Bergen und die Nähe zur Tradition – das ist unsere Passion. Und die unserer Vermieter, die euch einen außergewöhnlichen Urlaub in außergewöhnlichen Unterkünften ermöglichen. Mit unseren Chalets, Berghütten und Gruppenhäusern für Selbstversorger bieten wir euch gerade in dieser speziellen Zeit den idealen Urlaubsort abseits des üblichen Tourismus.

Wir teilen unsere Leidenschaft für die schönsten Alpenregionen über unser Onlineportal mit euch. Auf www.gruppenchalets.com findet ihr unsere für euch ausgewählten Unterkünfte. Die gesamte Abwicklung – vom Angebot über die Buchung und Anzahlung bis zur Stornierung – erfolgt im Auftrag des Vermieters über uns.

Gastfreundschaft wird bei uns großgeschrieben und ist essenzieller Bestandteil unserer Philosophie. Dazu gehört auch die Nähe zu unseren Kunden. Daher ist es für uns als Full-Service-Reisevermittler wesentlich, mit euch persönlich zu kommunizieren – sehr gerne stehen wir euch jederzeit für alle Fragen und Anliegen zur Verfügung.

Wir würden uns freuen, wenn ihr euer nächstes Urlaubsdomizil bei uns findet.

Das Team hinter Gruppenchalets – Die Gründerköpfe

Peter

PETER – der Jack-Russell Bändiger

Unser Peter ist der Allrounder für das Geschäftliche und die Kommunikation mit den Vermietern. Er liebt es, mit seiner Jack-Russell-Dame die Berge zu erkunden, sein Ziel ist stets eine bewirtschaftete Alm. Seine Vorliebe für Italien führt ihn immer wieder nach Südtirol, auch dort ist er auf der Suche nach neuen Selbstversorgerhütten in traumhafter Lage.

PS: Da unser Peter hundeverrückt ist, wählt er gerne mit euch das geeignete Ferienhaus mit Hund aus.

STEFAN – der mit dem Bike tanzt

Unser Stefan ist bereits seit vielen Jahren selbstständig als Webdesigner tätig. In seiner Freizeit steht er auch mit über 50 Jahren noch immer auf nervenaufreibendes Downhill-Biken. Sein Sohn lässt ihn dabei schon manchmal an die eigenen Grenzen gehen. Für Gruppenchalets ist Stefan der Kopf für Marketing und Web-Programmierung; er achtet darauf, dass ihr online ganz einfach eure passende Unterkunft findet.

MANFRED – Naturbursch

Unser Manfred verstärkt ab Spätherbst unser Team. Seit jeher höchst sportbegeistert, liebt die Einsamkeit in den Bergen und legt im Sommer beim Wandern sowie im Winter beim Skitourengehen so einige tausend Höhenmeter zurück. Manfred findet für uns und euch die schönsten Hütten in Alleinlage. Als staatlich geprüfter Bergwanderführer bietet er euch die Möglichkeit unvergessliche Touren zu unternehmen. Mehr dazu gibt es bald auf unserem Blog und auf Social Media.

© 2021 Gruppenchalets | Novatal GmbH | Zwislenstrasse 15 | 9056 Gais